07.12.2016

Neustart der Jungen Union Unteres Filstal

Am Freitag, den 2. Dezember, begann die Neuaufstellung der Jungen Union (JU) im Unteren Filstal. In gemütlicher Runde trafen sich einige Mitglieder der JU im Kreis Göppingen sowie neue Interessierte zum Neustart des Gebietsverbandes JU Unteres Filstal in der Pizzeria Kälberer in Uhingen.

Unter dem Motto „Einmischen – Mitmischen – Aufmischen“ ergriff der Vorsitzende Nicolay Kübler vom Unteren Filstal gemeinsam mit dem Vorstand des Kreisverbandes die Initiative die politische Jugendorganisation vor Ort neu aufzustellen, mit frischem Wind wieder präsent zu sein und die Interessen der jungen Menschen im Unteren Filstal zu vertreten.

Die anstehende Bürgermeisterwahl in Ebersbach und auch die Bundestagswahl 2017 sind aktuelle Themen, die lokal sowie im Bund für Gesprächsstoffen sorgen und diskutiert werden müssen. Wir als JU sind da vorne dabei!

Die JU ist im Kreis Göppingen mit sechs Gebiets- und Stadtverbänden vertreten und möchte auch im Unteren Filstal wieder mitmischen und sich in die Kommunalpolitik einmischen. Wir freuen uns auf die Arbeit mit der JU im Unteren Filstal und freuen uns, wenn ihr mit dabei seid! Einfach eine Mail an info@ju-gp.de schreiben und mitmischen!